Norwegen Sommerferien 2013

02

3 Wochen geplant und auch bis auf den letzten Tag durchgezogen. Der Weg führte uns von Roßtal (Germany) nach Hirtshals. Unterwegs machten wir jedoch unseren ersten Stop in Hamburg. In Hirtshals (Dänemark) angekommen suchten wir uns einen Campingplatz. Es sollte vorerst der letzte auf unserer Reise sein. Denn unser Anspruch war ein Übernachtungsplatz irgendwo im nirgendwo. Und zwar so oft als nur möglich. Am nächsten Morgen dann auf zur Fähre und auf nach Kristiansand (Norwegen). Nach 3,5 Stunden dort angekommen, ging es dann gleich auf unseren ersten Platz zu suchen. Gesucht und gefunden. Zwar nicht optimal aber genug Platz für Auto, Tisch und Stühle. Am nächsten Morgen ging die Reise weiter an der Westküste gen Norden.

Wer mehr von unserem Urlaub erfahren möchte kann uns gerne schreiben oder fragen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.