Start des Projektes „Aussteigen for ever“

01

Am 23.07.2014 habe ich die Entscheidung getroffen, meinen Ausstieg aus dem Berufsleben zu planen.

Ich habe mir sehr intensiv die Internetseite http://www.ratgeber-aussteigen.de durchgelesen und so meinen Entschluss gefestigt. Am selben Abend noch habe ich mir die Domain http://www.onelifeliveit.de registriert und bastle seitdem daran. Sie soll die Form eines Blogs haben, damit ich wenn es mal soweit ist, Bilder und News ohne großen Aufwand einstellen kann. Mal sehen was draus wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.