Abholung des umgebauten Defender

image

Erste Übernachtung im neuen Hubdach.

Endlich war es soweit. Ich könnte meinen Defender aus Pforzheim abholen und doch tatsächlich gleich zwei Nächte drin schlafen. So ein Hubdach ist schon was tolles.

Figurenfeld bei Eichstätt.

Figurenfeld bei Eichstätt.

Am zweiten Tag hatte ich einen tollen Ausblick in toller Landschaft

Ein Gedanke zu “Abholung des umgebauten Defender

  1. Hallo Thomas
    Ich besitze einen 110 und bin hin und her gerissen, ob ich in ein Dachzelt oder in ein Hubdach investieren soll. Du hast mit beidem Erfahrung. Kannst du mir eine Tipp geben? Was für ein Model Hubdach hast einbauen lassen?
    Herzlicher Gruss aus der Schweiz
    Marcel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.