Montage Rockslider am See

Defender vor der Montage

Unglaublich aber ich habe die Rockslider doch noch geliefert bekommen. Und zwar Sonntags!!! Wie sagt man so schön, was ewig braucht wird endlich gut.

Leider fehlten aber Beilagescheiben. Daher war nur die Montage von einem Rockslider möglich. Der Zweite wurde dann in der Werkstatt !alleine! montiert. Geht. Ist aber nicht zu empfehlen. So eine helfende Hand ist schon was wert.

Resultat ist aber auf jeden Fall zufriedenstellend.

Linke Seite nach der Montage

Rechte Seite nach Montage

Und die Dachbox ist auch wieder drauf

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.