Neue Verbraucherbatterie mit Batteriewächter

Vorher

Vorher

Nachdem leider meine erste Verbraucherbatterie nach genau 2 Jahren ihren Geist aufgegeben hat, musste ich leider auf der Abenteuer Allrad feststellen, dass das Bier nicht mehr richtig kalt wurde. Das war natürlich der Grund für die Anschaffung einer neuen Batterie und zusätzlich einem Batteriewächter, damit mir die neue Batterie nicht wieder nach 2 Jahren hopps geht. Naja so ne Tiefenentladung ist eben auf Dauer einfach Mist für eine Batterie.

Nachher mit Batteriewächter und Sicherung :-)

Nachher mit Batteriewächter und Sicherung 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.