Montage der neuen Pionierbleche

Fertig montiert und einsatzbereit

 
Nachdem ich die neu gepulverten Sandblech
ähh Pionierblechhalter wieder hatte, gings auch gleich an die Montage. Das erste Loch hat doch tatsächlich über eine Stunde gedauert bis es drin war. Naja aber zugegebenermaßen hätte eine Anleitung uns die Arbeit auch nicht wirklich erleichtert. Nach ca. 3,5 Stunden war dann alles fertig. Sogar inkl. Sikaflex um die Halter rum. 

 

Ddas erste Loch welches ich in den Defender gebohrt hab


 

Vorher

   

Nachher

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.