31.7.15 Anreise Teil 1 Deutschland – Schweiz

Camping Murg

 
Am 31.7.15 sind wir pünktlich um 13:15 Uhr in Roßtal losgefahren. Trotz Ferienbeginn hatten wir keinen einzigen Stau und waren somit um 17:50 Uhr am wunderschönen Walensee in Murg (CH). Der Campingplatz war rappelvoll, jedoch ist Herr Menzi ein Besitzer der alles versucht möglich zu machen. So haben wir einen tollen Platz auf der Campingwiese bekommen. Top. 

So. Und jetzt erstmal a Bierla aufmachen. Leeefftt. Der Abend war wunderschön warm und auf Grund der gefahrenen Strecke von 380km waren wir dann auch zeitig im Bett. 

Walensee

Panorama Walensee in Murg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.