Marokko Anreise 18.3.16

Pünktliche Abfahrt um 11:20 Uhr vor der Schule

 

Auf ins Abenteuer nach Marokko. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir in Roßtal losgefahren. Die Straße hat es heute mit uns sehr gut gemeint. So gut wie kein Verkehr. Nur auf die letzten 2km vor der Ausfahrt standen wir dann im Stau. Aber was kann einem das nach so vielen km überhaupt stören? Null die Bohne. Heute sind wir 523km bis zu unserem Übernachtungsplätzle gefahren. Zuerst war der stressfreie Plan ein Campingplatz aber wir hatten leider noch nicht 1.4.16. Da machen die hier alle erst auf. Naja egal. Dann eben in der Pampa. Ein Platz mit herrlichem Ausblick auf den Luganer See war schnell gefunden. Noch a leckeres Kassler vom Erhard gegessen und dann den Abend bei einem leckeren Bierle ausklingen lassen.

Natürlich Schnee kurz vor dem San Bernardino. War ja klar

 

 

Erstes „Camp“ am Luganer See

 

thumb_IMG_9033_1024

Morgens sieht man einfach noch ein wenig müde aus. Blick auf den Luganer See in der Schweiz

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.