Marokko Anreise @ Car & Ship 19.3.16


Früh morgens ging es noch in der Schweiz los, um alle Mitstreiter kurz vor Genua zu treffen. Noch schnell nen Kaffee ins Gesicht geschüttet, zambaggt und los gings. 175km später waren wir dann am Treffpunkt der wohl nicht nur unserer war. Eine Menge anderer Offroader hatten wohl die gleiche Idee. Also nix wie auf und das Gespräch suchen. Um Ca. 12:30 Uhr gings dann auch weiter zum Hafen nach Genua. Dort angekommen hatten wir noch jede Menge Zeit um den fußläufigen Supermarkt unsicher zu machen. Gesagt, getan. Noch schnell nen Burger im Mc Doof reingezimmert und ab zur Fähre. Kurz darauf gings dann auch schon rein. Wie immer ein Highlight. Das Zimmer äh die Suite war schnell bezogen und das Schiff erkundet. Abends dann noch bei einem Bierle und Abendbrot den Abend ausklingen lassen.

 

Panoramaparkplatz

 

Die „Suite“ 😂

 

Ein Gedanke zu “Marokko Anreise @ Car & Ship 19.3.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.