Marokko Anreise final 21.3.16

 

Offroader in der Fähre

Heute haben wir uns mal ein leckeres Frühstück im Restaurant gegönnt. Muffins, Croissants, Krapfen, Kuchen und lecker Cappuccino. Das Wetter ist bedeckt und das Meer ruhig. Um 18:30 Uhr sind wir am Hafen bei teils Regen teils keinem Regen angekommen. Die Einreise an sich war wie zu erwarten zumindest für mich leicht chaotisch. Nachdem wir dann alle Checkpoints passiert hatten, gings erstmal tanken. Diese Idee hatten wir nicht alleine. Naja. Nachdem dann alle betankt waren gings Ca. 125km bis zu unserem Campingplatz nach Chefchaouen. Abends dann noch a leckeres Bierla geschlürft und ab in die Koje.

Einfahrt mit Kontrolle in Marokko

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.