60 Liter Wasserversorgung

60 Liter Wassertank

Nachdem ich bis dato immer mittels Hünersdorfer 20 Liter Kanistern unterwegs war, musste einfach mal was vernünftiges her. Die inspirierende Idee hatte mir Robert geliefert. Er hat den gleichen Tank und somit war das Projekt gestartet. Eine Osculati Pumpe hatte ich ja schon. Ebenso die Spritze. Somit war der Rest nicht mehr schwer. Also nix wie Tank geordert und eingebaut. Passend für den Fußraum im 110ner.

Noch schön verkleidet, dass die Kids sich auch vernünftig draufstellen können

5 Meter Schlauch sollten reichen 😂

Spritze mit verstellbarem Strahl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.