Einbau Stabis 😜 und Turbo đŸ˜©

Nachdem ich meinen Landy vor dem Urlaub nochmal beim Chris wegen den Stabis hatte, wurde leider festgestellt, dass der Turbo welchen ich vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe einen kleinen Schönheitsfehler hat. Es war ein Loch im Turbo wo eigentlich ein Loch mit Gewinde hin gehört. Dies war auch der Grund, warum ich Ölverlust hatte. Naja. Kann man eben nix machen. Also neuer/alter Turbo raus und neuer richtiger Turbo rein. Und das vor dem Urlaub. Immer das selbe. Die Stabis tun aber perfekt ihren Dienst und ich möchte sie nicht mehr missen. Endlich ist das Geschauckle vorbei. Bilder gibt’s diesmal keine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.