Ostalpen 2017 Tag 4 am 28.8.17

Tag 4. 4 Stunden reine Fahrzeit in der Untersetzung. Puh. Aber schee.

Start mal wieder nach einem herrlichen Frühstück mit Eiern gegen 9:45 Uhr. Der Weg schlängelte sich den Berg hinauf und die Landschaft wurde immer schöner. Nachdem uns ein Verbotsschild davon überzeugte, dass wir doch die andere Route nehmen sollten, taten wir es wie befohlen. Der Weg manchmal breiter und meist aber doch sehr schmal führte uns ca. 2 Stunden dann in eine Sackgasse. Jörg und ich liefen doch recht lange um dann feststellen zu müssen, dass es einfach für einen Geländewagen zu schmal war. Also alles umgedreht und wieder zurück das Ganze. Wieder an der Abzweigung angekommen gings dann noch gut 1 Stunde wieder ab ins Tal. Auf einer Suche nach einem Übernachtungsplatz direkt am Fluss landeten wir auf einem seeehr schönen Campingplatz direkt am Fluss. Einfach herrlich. Die Kids haben jede Menge Spaß und auch ein heftiger Regenschauer konnte uns den Spaß nicht trüben.

Herrliche Aussicht

Zwei geile Typen und einer davon findet meinen Arsch geil 😂

Leberwurstdoppeldecker. Der Rest musste einfach aus dem Glas und war für eine Scheibe zu viel

Kobarid war dann doch der falsche Weg

Im Flussbett festgefahren. Ich. Bin aber OHNE Hilfe wieder rausgekommen 😂

Logbucheintrag von Micha. Und Jörgi hat sich künstlerisch verewigt

Micha beim Logbucheintrag 😂

Bildla könnte man da schießen ohne Ende

Sehr schöne Wege

Abwärts gehts dann immer wieder

Traumhafte Aussicht

Naturstiefelzieher

Ohne Worte. Einfach scheeeeeee.

Toller Übernachtungsplatz mit allem was das Herz begehrt. Man kann sogar in der Hütte übernachten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.