Ostalpen 2017 Tag 6 und Tag 7 am 30.8.17 und 31.8.17

Fähre nach Cres

Tag 6 war ein Antifahrtag, daher gibt es davon auch keine Bilder. Wir haben den ganzen Tag einfach mal nix gemacht. Na gut. A Bierle oder zwei hab es dann doch. Am 31.8.17 sind wir dann quer durchs Land Richtung Osten aufgebrochen um auf die Insel Cres zu kommen. Der Weg ähnelt geteerten Wanderwegen. Sehr schön und ca. 90 km waren es bis zu unserem nächsten Übernachtungsplatz. Die Fähre hatte schon die Motoren gestartet und wartete schon auf uns. War zwar nicht so geplant aber manchmal hat man einfach Glück. 20 Minuten später waren wir dann schon auf der Insel Cres und kurz darauf gings auch schon ab in die Pampa. Die Strecke war anfangs nicht wirklich anspruchsvoll. Nachdem der Track aber zu Ende war wollten wir natürlich ab zum Meer. So führte uns der Weg weiter Richting Meer und würde auch immer schlimmer bzw. anspruchsvoller. Unten angekommen begrüßte uns ein aktuell verlassenes Anwesen mit Bootssteg. Noch schnell das Auto gerade gestellt und ab ins Wasser. Herrlich. Wasser so klar das man bis zum Grund sehen kann. Abends haben wir dann über dem Lagerfeuer unser Grillfleisch gemacht und die Kids durfen unten am Bootssteg schlafen. Um 22 Uhr sind wir dann in den Betten verschwunden.

Weinflaschenöffnung mit Schraubenzieher und Stein

Tolles Plätzchen direkt am Meer

Claudia beim Steine auf die Seite räumen

Lost Cars

Mit dem Driver 😂

Feuer direkt am Bootssteg

Die Jungs wollten unbedingt am Bootssteg schlafen

Herrliches Wasser

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.