Ostalpen 2017 Tag 9 und 10 am 02.09.17 und 3.9.17

Herrliche Bucht auf Krk

Beim Wechsel von leichtem Regen und Sonne haben wir das Frühstück verbracht. Thema beim Frühstück war, ob wir die steilen Auffahrten mit leicht nassen Steinen wohl schaffen, da die Steigung nicht ohne war. Aber mit erstem Gang Untersetzung und Diffsperre geht so manches. Heutiges Ziel war die Insel Krk. Somit waren erstmal die ca. 50km zur Fähre angesagt. Und mal wieder hatten wir Glück, dass die Fähre bereits auf uns gewartet hat. Nachdem es für heute zu weit zu den Plitvicer Seen war, haben wir spontan entschieden, uns auf Krk was in der Pampa zu suchen. Der Plan war nur eine Möglichkeit anzufahren und wenn das nix ist, fahren wir auf den nächsten Campingplatz und bleiben dann mal wieder stehen. Was für ein Glück, dass die erste Versuchung dann auch gleich gepasst hat. Keine 20m vom Meer entfernt stehen wir nun in einer herrlichen Bucht. Somit war der Tag bereits um ca. 14 Uhr mit fahren zu Ende. Herrlich. Abends war es dann auf Grund Regen nix mehr mit Lagerfeuer. Jeder ist um 20 Uhr in seiner Koje verschwunden. Die Kids haben jedoch die Nacht zum Tage gemacht und haben um 1 Uhr noch vermutlich Minecraft oder Mensch Ärgere Dich Nicht gespielt. Der nächste Morgen begann erst recht spät mit Frühstück. Die Jungs haben dann auch erst um 11 Uhr gefrühstückt. Der Tag war geprägt von Baden, Sonnen, Baden, Sonnen, Bierle trinken, Baden usw. Die Sonne hat uns den ganzen Tag nicht im Stich gelassen. So haben wir am Meer unser Abendessen gekocht um anschließend den Lagerfeuerabend einzuläuten. Ein Regenschauer hat jedoch das einläuten abrupt beendet sodass die Jungs im Zelt und wir im Auto verschwunden sind. Nach ca. 30 Minuten war der Regen dann vorbei und wir konnten mit leicht angefeuchtetem Feuerholz dann doch noch unser Feuer am Meer machen. Ein schöner Abend mit Lagerfeuer direkt am Meer in einer traumhaften Bucht. Wir kommen wieder.

Meerjungfrau auf dem Weg zum Meer

Feuerstelle 2.0

Kochen am Meer

Da kann man es länger aushalten

Lagerfeuer direkt am Meer

Zelten neben einem Lager

Loch Krk oder doch Loch Ness?

Meerjungfrau

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.