Ostalpen 2017 Tag 13 und 14 am 06.09.17 und 07.09.17

Tag 12

Heimreise Tag 1

Tag 13

Heimreise Tag 2

An diesen beiden Tagen gibt es nicht viel zu erzählen, da keinerlei Offroad oder sonst irgendeine Attraktivität dabei war. Lediglich die Heimfahrt haben wir an diesen beiden Tagen hinter uns gebracht. Der erste Step ging von Korana (HR) an den Ossiacher See. 370km mit einem kleinen Umweg über Zagreb und dem Wurzenpass da kurz vor dem Karawankentunnel dicht war. Wäre das Wetter am Morgen schöner gewesen, wären wir sogar noch einen Tag länger geblieben, da wir ja keinen zeitlichen Druck hatten. Wir wollten ja ursprünglich erst am Samstag wieder zuhause sein. Naja. Dann sind wir eben schon am Donnerstag zuhause. Der zweite Step führte uns dann meist auf der Landstraße in Richtung Heimat, da die Autobahn uch mehr als gut besucht war. Knappe 500km. Puh. Da ist man froh, wenn man aus der Kiste aussteigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.