Tunesien Ostern 2018 von El Kahena nach Tozeur

Heute sind wir nach einem gemütlichen Frühstück so gegen 10:30 Uhr losgefahren. Schließlich haben wir auch gut 330km auf der Uhr. Unterwegs noch bei einem Imbiss lecker Pfannkuchen und eine Art Langos gegessen. Mit Fett wird in Tunesien nicht gespart. Die Wasservorräte haben wir im „Supermarkt“ auch entsprechend aufgefüllt. Unterwegs haben wir dann noch an einem alten Eisenbahntunnel gehalten um uns auf der anderen Seite des Tunnels die Schlucht anzusehen. Im Anschluss sind wir dann nach Tozeur auf dem Campingplatz um ca. 17:30 Uhr angekommen. Nach leckerem Gegrillten dann gegen 22 Uhr ins Bett gefallen. Somit war der Tag von wenigen Highlights geprägt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.