Tunesien Ostern 2018 Ksar Ghilane nach El Kahena

Nach dem Zusammenräumen ging es auf Richtung El Kahena. Der Weg führte uns über Matmata, wo Luke Skywalker aufgewachsen ist. Der Besuch war eher kurz, da es dort leider nicht allzu viel zu sehen gab. Aber schee wars trotzdem. Noch kurz unsere Wasser und Essens orräte aufgefüllt ging es auch schon weiter. Lange und ermüdende Fahrt. Um 18:30 Uhr sind wir dann am alt bekannten Campingplatz in El Kahena angekommen. Preis für 2 Nächte und 5 Personen 54 TND. Passt. Der Platz liegt direkt am Meer und der Besitzer ist sehr nett und spricht auch ein wenig deutsch. Der Platz an sich ist windig aber durch ein paar Mauern relativ gut geschützt. Es gibt auch bei schlechtem Wetter einen großen Raum indem man sich aufhalten und kochen kann. Der nächste Tag war wieder ein Antifahrtag, da erst morgen die Fähre um 22 Uhr geht. Am Antifahrtag hat man ja meist genug Zeit, um am Auto was zu machen und sich über Verbesserungen Gedanken zu machen. So wurden die Stabis wieder nach unten geklappt und die Heckfensterhalterung modifiziert. Passt. Abends war dann Lagerfeuer mit Bratwürstle und Kartoffeln im Feuer angesagt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.