Neue Stoßdämpfer hinten Fox Airshox 2“

Weihnachten 😂[[

Nachdem ich mir in Tunesien in der Wüste einen Dämpfer hinten geschrottet habe, war die erste Idee diesen reparieren zu lassen. Nachdem mir Torsten Brück von ORE erstmal Originale geschickt hat und ich diese einbauen wollte, stellte sich heraus, das die oberen Halterungen anders waren. Also auf die Schnelle noch originale Halterungen bestellt, damit übergangsweise die Originalen ihren Dienst verrichten. Fahrverhalten im Vergleich zu den Fox schrecklich. Leider war der eine Dämpfer so hinüber, dass einfach nix zu retten war. Also neue in den USA bestellt. Als dann endlich die neuen Fox da waren, musste ich nur noch Zeit finden diese einzubauen. Also nix wie Termin ausgesucht und ab in die Werkstatt. Alte raus und neue rein. Ging relativ einfach und unkompliziert, nachdem wir zuerst überlegt hatten wie rum. Einfach herrlich so neue Dämpfer. Und bums haben die. Heieiei. Torsten hatte die mit 30 Bar Stickstoff vorgefüllt. Jetzt heißt es erstmal fahren, damit sich der Stickstoff mit dem Öl verbindet und ich dann die richtige Einstellung für den Urlaub machen kann. Ich bin gespannt.

200 Bar Spaß
Noch ist die Leitung leer
Vorne auch mal den Druck abgeglichen
Herrlich so neue Dämpfer
Der Urlaub kann kommen
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.