4. und 5. Tag Schwedenurlaub 2018

Frühstück mit den Kühen

Am heutigen Morgen wurden wir um 5:45 Uhr durch Gemuhe geweckt. Die Kühe welche gestern Abend uns besucht hatten, wollten scheinbar sicher gehen, dass wir noch da sind. Nach dem Frühstück hatten wir nur ca. 160km bis zum nächsten Übernachtungsplätzle wo wir auf Jörgi und Julchen warteten. Das Navi führte uns teilweise durch Viehweiden mit Gattern und „Vorgärten“ von Ferienhäusern. Zum Glück war keiner da 😜. Manchmal ist Navigation echt aufregend. Am Platz angekommen, sind wir erstmal baden gegangen. Der See ist einfach herrlich. Am nächsten morgen war zur frühen Stunde erstmal Baden angesagt. Schee. Einfach schee. Nachdem dann alle aus ihren Betten gekrabbelt waren, gab es erstmal ein ausgiebiges Frühstück mit allerlei Leckereien. Der Tag war geprägt von plantschen, sonnen, angeln und auf die Nachzügler warten. Um kurz nach 11:30 Uhr kamen sie dann und Jörgi musste nach der langen, anstrengenden und fordernden Fährt 😂 erstmal ein Bierle von Clautsch in Empfang nehmen. Wieder war chillen angesagt. Am Abend hat uns dann noch ein heftiges Gewitter überrascht, welches aber nicht lange anhielt. Den Abend dann unter herrlich blauem Himmel mit Uno spielen und Wein genießen ausklingen lassen.

Plätzle direkt am See
Nächstes Plätzchen suchen?
Schee wie er dasteht
Die Leseratten
Plantschen im See bei herrlich warmen Wasser
2 gegen einen. Wer wohl gewonnen hat? 😂
Bussi fehlt 💋
Autobahn in Schweden oder so
In Schweden sind das ganz normale Straßen welche im Navi zu finden sind
Tempomat ist schon was schönes
Nachdem mit der Angel nix zu fangen war, musste der Kescher ran

Ein kleiner Barsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.