17. Tag Schwedenurlaub 2018

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Haben wir aber nicht 😂

So kann der Tag beginnen. Mit einer herrlichem Tasse Kaffee und dem passenden Sonnenschein. Wir wurden regelrecht aus unserem Bett geschmissen, nachdem die Sonne uns so richtig eingeheizt hat. Aber was soll’s. Ist ja auch schließlich schon 9 Uhr. Nach einem mal wieder leckeren und ausgedehnten Frühstück, haben wir uns auf die knapp 300 km begeben. Zunächst war das Wetter top, wurde aber je näher wir dem Ziel kamen immer grauer und grauer. Nachdem beide Plätzle (der erste war super aber leider war campen verboten) nix waren sind wir kurzerhand auf den nahegelegenen Campingplatz gefahren. Dort dann den Abend bei regnerischem Wetter ausklingen lassen.

Abendessen mit leckeren Schinkennudeln ala Clautsch
Schaut es euch an. Ein seltenes Bild 😜
Schnapskrügleablage 😂

2 Gedanken zu “17. Tag Schwedenurlaub 2018

  1. Hallo Urlauber, lieber Thomas,
    Ich freue mich immer wieder auf eure Bilder und deine Berichte.
    Ich wünsche euch noch eine gut Rückreise.
    Liebe Grüße Sonja
    Viele Grüße an Felix und Fabian

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.