18. Tag Schwedenurlaub 2018

Am heutigen Morgen sind wir bei leichten Nieselregen losgefahren um die ca. 240km bis nach Trelleborg anzugehen. Der Wetterbericht hat in Trelleborg Gewitter gemeldet dafür aber am Mittwoch Sonne. Als wir in Trelleborg gegen 14 Uhr ankamen, war aber nichts von Gewitter zusehen. Stattdessen hat uns Trelleborg mit Sonne empfangen. Herrlich. Am Abend sind wir dann noch ins Restaurant zum Pizzaessen gegangen und werden dies morgen erneut tun. Sau leckere Pizzen gab es. So voll war ich schon lange nicht mehr. Leider hatten wir unsere Schnapsreserven am Vorabend vernichtet, sodass wir nicht mal ein Verdauerle mehr hatten. So ein Scheiss kann ich euch sagen. Naja. Dann sind wir eben noch ne Campingplatzrunde gegangen. Puh. Die war ganz schön lange. Nach 6 Minuten waren wir dann wieder am Auto. Nicht sonderlich groß der Platz. Naja egal. Ab in die Falle, da ich Sau müde war vom großen Fressen 😂.

Die Jungs haben immer Blödsinn im Kopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..