19.Tag Schwedenurlaub 2018

🎼 und es geht schon wieder los, dass kann doch wohl nicht war sein, uhuhuh 🎼

Am heutigen Morgen hat uns mal wieder die Sonne aus den Betten geschmissen. Das schreit ja förmlich nach einem ausgedehnten Frühstück. Natürlich mit allem was das Herz begehrt. Der Tag war geprägt von Sonne, Sonne, Sonne. Somit sind wir natürlich zum Meer. War ja nicht weit. Die Sonne schön warm, das Meer dafür umso kälter. Da hat man es nicht lange ausgehalten. Die letzten Tage hat man einfach gemerkt. Naja. Auch egal. Dann gehen wir eben Steine sammeln. Schließlich gibt es ja jemanden zuhause, der da immer ein paar gebrauchen kann 😘. Gell Paps 😉. Den Nachmittag haben wir uns dann mit zusammenräumen, Bierle schlürfen, Frisbi spielen und nix tun versüßt. Am Abend wollten alle nochmal unbedingt in das Restaurant, weil die Pizzen einfach der Hammer waren. Und wieder gabs natürlich lecker Pizza. Diesmal dann auch mit Nachtisch. Dem ein oder anderen hat man dann angesehen, dass es einfach viel zu viel war. Aber was soll’s. Da muss man dann eben durch. Zu später Stunde haben wir dann noch Sand für zuhause geholt. Projekt Reagenzglas kann beginnen 😂. Mal sehen wie es wird.

Schön aufgegessen die zwei Herren
Salami mit Sardellen. Mh lecker
Sieht auch gesund aus Jörgi
Nachtisch musste diesmal sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.