Demontage Dashboard/Armaturenbrett

Kabel soweit das Auge reicht

Warum baut man ein Dashboard aus und wieder ein? Kann ich euch sagen. Vom Tempomaten war der Knopf eingedrückt und musste durch einen neuen ersetzt werden, die Tachobeleuchtung ging wann sie wollte, 2016 in der Wüste in Marokko hat sich das Radiogehäuse auf der Piste selbst ausgebaut und ich wollte wissen, wo die Kabel von der Zusatzbeleuchtung enden. All das war Grund genug um das Dashboard mal zu zerlegen. Ging alles recht einfach und unkompliziert wenn man die Anleitung auf Landypedia befolgt. Das dann beim Zusammenbauen Schrauben übrig bleiben, versteht sich ja von selbst 😂. Hauptsache es hält. Jetzt funktioniert alles wieder bestens und so ein komplett beleuchtetes Armaturenbrett ist schon toll. Nachdem ich noch Epsomgreen hatte, wurde die Radioeinfassung natürlich sauber in der Wagenfarbe lackiert. Sauber schaut’s aus. Viel schöner als das Grau von vorher.

Herrlich in der Farbe des Fahrzeugs

Fast fertig. Fehlt nur noch die Zusatzarmatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.