4. Saisonauftakttreffen Schrottenbaummühle

Lagerfeuerromantik

Bei herrlichem Wetter sind wir am Freitag den 05.04.19 nach Fürsteneck aufgebrochen, um dem Saisoneröffnungstreffen des Globetrotter Bavarian Club und Landy Club Passau zu folgen. Bereit bei der Ankunft wurde wir herzlich von Alex und Alex begrüßt. Nachdem doch schon einiges los war, gestaltete sich die Platzsuche als Herausforderung, da das Gelände nicht unbedingt das Ebenste ist. Aber schließlich fanden wir einen Platz ohne was unterlegen zu müssen. Am Abend gab es immer ein extra großes Lagerfeuer, damit auch alle ums Feuer passen. Am zweiten Abend war das alles andere als leicht. Aber ein wenig zamrutschen und schon passt jeder hin. Natürlich durften die „Hausbegehungen“ und „Platzrunden“ auch nicht fehlen und wurden doch immer sehr ausgeweitet. Soooooo groß war der Platz ja dann doch nicht und die Fahrzeuge doch überschaubar. Nachdem aber immer wieder neue Fahrzeuge mit ihren Besitzern eintrudelten, wurde es auch nicht langweilig. Mal schauen wer noch einen geraden Platz findet :-).
Das Resumee am Sonntag waren viele tolle, neue Kontakte und natürlich auch wieder jede Menge neue Ideen was man für sich und sein Fahrzeug benötigt. Das Wetter, die Location (auch ohne Handynetz) und das Orgateam waren super. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf das Saisonendetreffen vom 03.10-06.10.19.

Anbei noch ein Video von Daniel mit Videosequenzen von meiner Drohne.

DJI_0007.JPG

Traumhaftes Wetter in einer herrlichen Gegend auf einem super Treffen

DJI_0009.JPG

Und gut hügelig ist es hier auch 🙂

DJI_0006.JPG

Unser Defender von oben mit aufgebauter Darche Eclipse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.