Osterkurztrip 2019

Herrliches Panorama

JA WIR brauchen mal ein paar Tage für uns und die Pflege einer Freundschaft. Am Donnerstag den 18.04.19 machten wir uns gemütlich auf nach Allersburg bei Hohenburg in die wunderschöne Oberpfalz um einen herrlichen Nachmittag und Abend bei Freunden zu verbringen. Der Tag war gekrönt von sommerlichem Wetter, lecker Käffle, Spritz mit Erdbeeren und am Abend einer riiiiiiiesen Pizza in der Osteria in Amberg. LECKER. NEIN. SAULECKER! Am späten Abend haben wir dann noch ein tolles Plätzchen gefunden. Nach leckerem Frühstück bei super Morgensonne kann der Tag ja nur gut werden. Die neue Muurikka und den neuen Feuerkorb natürlich gleich eingeweiht. Cool. Läuft. Noch schnell auf ein kleines Ade sagen bei unseren Freunden vorbeigeschaut, ging es weiter nach Taufkirchen zur Jochen Schweizer Arena. Auf zur Anmeldung und los gehts auch schon im Hochseilgarten und der Flying Fox. Den Abend haben wir dann mit einem Candle Light Dinner in der Arena ausklingen lassen. Naja stimmt nicht ganz. Erst noch ein Plätzchen im Nichts suchen, welches Dank Robert der uns im Vorfeld mit den notwendigen Infos versorgt hat, auch schnell gefunden war. Am nächsten Morgen haben wir dann aber schnell das weite gesucht, nachdem uns die Stechviecher fast gefressen hätten. Aber Bayern ist groß und ein geeignetes Plätzchen war dann auch schnell gefunden. Nach dem Kaffeezwischenstop dann zur wunderschönen Donau Nahe Kloster Weltenburg aufgebrochen um einen sonnigen, ruhigen Tag in Ruhe zu Ende gehen zu lassen. Die Muurikka durfte fürs Mittagessen herhalten und ich bin jetzt schon von ihr mehr als begeistert.

Einweihung der neuen Feuerschale

Einbrennen der neuen Muurikka

Herrliche Aussicht

Traumhafte Gegend Nahe Kloster Weltenburg

Lecker Kartoffeln, Leberkäse, Eier, Paprika, Käse und Speck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.