Trinkwasserfilter von Katadyn

Katadyn BeFree

Nachdem das mit dem Wasser manchmal ein Thema ist und ich dann doch lieber auf der sicheren Seite sein möchte, haben wir uns mal nen Wasserfilter gekauft. Im Fahrzeug haben wir einen 60 Liter Tank der als Wasserversorgung dient und unseren 10 Liter Hünersdorff und eben diesen Wasserfiltertrinksack versorgt. Jegliches Trinkwasser wird ausschließlich aus dem Filter entnommen. Deswegen auch die 3 Liter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.