Einbau Distanzstück Stabi hinten

Stabi noch ohne Distanzstück

Wer kennt es nicht. Das Auto ist 4cm höher und wenn man in die Verschränkung fährt, klappt der Stabi um. Ist ne scheiss Arbeit, wenn man das im Gelände wieder richten will. Aber es gibt ja für fast alle Probleme Lösungen. So auch in diesem Fall vom Nackerten. Leider passen aber die Löcher nicht oder mein Stabi ist was besonderes. Naja. 2 Löcher bohren krieg ich auch noch hin.

Vorher mit 4 Löchern
Nachher mit 6 Löchern 😂
Da mussten wir auch noch aweng nachhelfen, da das Loch ein bisschen zu klein war
Und schon passt es
Tipp. Nehmt 25mm anstatt der mitgelieferten 20mm M10. Dann greift auch wenigstens die Sicherung von der Mutter 👍🏼
Sodala. Fertsch. Jetzt sieht man auch, warum ich unten nochmal 2 Löchern bohren musste. So aussermittig hätte mir es nicht gefallen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.