Seilwindenstoßstange von X-Vision-X

Noch die alte vom Matzker

Wie das nunmal so bei Defendern ist, braucht man ab und zu einfach mal was neues 😀. Ne Seilwindenstoßstange stand auch schon länger auf der Wunschliste. Aber alles geht halt auch nicht immer sofort und man muss einfach auch manchmal ein wenig Geduld beweisen. Egal ob die Abenteuer Allrad, Adventure Southside oder andere Treffen. Immer und immer wieder, zog es mich zu den Stoßstangen hin. Als ich dann die vom Markus im Netz gesehen habe, war klar was ich für eine haben wollte. Naja und jetzt hab ich eben zugeschlagen und nach Montage des Fahrwerks noch schnell die Stoßstange hingezimmert und verkabelt. Geil. Und was noch geiler ist, sind die eingebauten LEDs. Die machen die Nacht aber sowas von zum Tag. Mega. War die richtige Entscheidung. Jetzt muss natürlich noch ne Winde her 😂.

Der Landy ohne Goschnbämbers 😂

Und schon hängt sie und ist verkabelt

Geile Optik

Und der Unterfahrschutz konnte sogar bleiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.