Trittstufe montiert

Fertig montierte Trittstufe

Seit dem neuen Ausbau sind wir ja nicht mehr mit Kisten unterwegs, weshalb es einer Einstiegshilfe in den Landy bedarf. Naja und nachdem der Landy ja bekannterweise mit einer Trittstufe ohne große Probleme versehen werden kann, dachte ich wird wohl nicht so schwer werden. Denkste. Nachdem ich ja keine originale Anhängerkupplung habe, sondern eine Multimount war anpassen angesagt. Also wurde gemessen, angezeichnet, geflext, gefeilt, wieder gemessen, drangehalten, nochmal geflext usw. usw bis es gepasst hat. War ein ganz schönes Gefummel wenn man keine 3. Hand hat, aber schließlich habe ich auch das hinbekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.