6 Gedanken zu “Spurverbreiterung 30mm pro Rad

  1. Erst mal, ein Kompliment. Ich finde deinen T1 Umbau super. Ich frage mich nur was der TÜV im Bezug auf dein H Kennzeichen zu diesem Umbau sagt. Desweiteren frage ich mich wie es mit dieser RĂ€derkombination bei einem Hymer auf t1 Basis fĂŒr den TÜV sein mag. Hast du da schon Erfahrungen?
    Lieben Gruß

    GefÀllt mir

  2. Alex schreibt:
    >>
    Das TÜV Festigkeitsgutachten – ist erforderlich fĂŒr die Einzelabnahme am Fahrzeug um die Traglast der Spurplatten nachzuweisen.
    <<

    Deshalb die Frage, ob du das auch gemacht hast, sie also hast eintragen / typisieren lassen und ob da irgendwelche Probleme gab? Oder verwendest du sie einfach ohne lange zu fragen?

    Danke!
    LG
    Didi

    GefÀllt mir

  3. Hallo,
    woher hast du diese Platten bezogen? Hast du sie eintragen lassen? Ich denke, die sind eintragungspflichtig.
    Ich brauche welche wegen der Schneeketten hinten, die schleifen sonst an der Karosserie.
    Danke und LG
    Didi

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.