Herzlich willkommen

img_0296

Immer und immer wieder Wüste

Herzlich willkommen auf meiner Seite http://www.onelifeliveit.de.

Diese Seite soll meine Erfahrungen in Sachen Technik, Reisen, Offroad und das Abenteuer draußen zu leben teilen.
Ebenso berichte ich hier von meinem Ziel in 2028 aus dem Berufsleben auszusteigen um meinem Leitspruch „One life live it“ zu folgen.
Wer Fragen zu meinen Beiträgen, Plänen oder Meilensteinen oder auch anderen Dingen hat, der darf mich sehr gerne kontaktieren. Ich helfe gerne weiter wenn ich kann.

Wenn ich mit dieser Seite Menschen ermutige, zu ihren eigenen Abenteuern aufzubrechen um unsere tolle und einzigartige Welt kennenzulernen, dann freut es mich umso mehr. Es ist gar nicht so schwer, wie man es sich vielleicht manchmal vorstellt.
Ich selbst hatte leider bis heute, bedingt durch mein Angestelltenverhältnis, noch nicht die Möglichkeit länger als 3 Wochen am Stück Urlaub zu machen. Somit ist der Radius wenn man zuhause losfahren möchte, doch recht begrenzt. Verschiffung im Vorfeld ist zwar ne Möglichkeit, aber bedingt durch meinen straffen finanziellen Plan, aktuell keine Option.

Abschließend wünsche ich viel Spaß beim Lesen unserer Abenteuer und freue mich auf den ein oder anderen Kommentar von Usern aus der Welt da draußen.

Werbeanzeigen