Spontaner Ausflug nach Weltenburg

Schönes Wetter in der Nähe von Weltenburg

Nachdem ich in der Arbeit ein wenig was am Auto gemacht habe, wollte ich den Tag schön ausklingen lassen. Und was bietet sich da besser an als einen schönen Ort suchen und dort übernachten. Natürlich mit leckerem Essen und noch leckereren Getränken. Lagerfeuer ist natürlich draußen auch immer Pflicht. Und da es Abends doch recht kalt wurde, war ich froh darüber.

Lagerfeuer macht schee warm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.