Tunesien Ostern 2018 Anreise Step 1

Um 13:43 Uhr sind wir in Rosstal losgefahren. Endlich. Der Urlaub kann beginnen. Unterwegs haben wir in der Nähe von Memmingen noch Angelika, Robert, Ellen und Tammo aufgegabelt. Im Cafe noch husch nen Kaffee getrunken um dann den Rest von ca. 300km gestärkt in Angriff zu nehmen. Nach 556km mit einem leichten Umweg dann um 21:20 Uhr am Campingplatz angekommen. Puh. Endlich. Nach ein wenig umherirren, haben wir dann auch jemanden gefunden, der uns die Schranke aufgemacht hat. Noch schnell alles zum schlafen vorbereitet um uns im Anschluss im Restaurant noch mit lecker Burger, Spagetti und Chicken Nuggets verwöhnen zu lassen. Müde und zufrieden sind wir dann gegen 24 Uhr in unsere Kojen gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.