Kotflügelverbreiterung universal

Vorher noch ohne Verbreitung

Nachdem man ja irgendwann mal vernünftig wird und beim hinterherfahren eines Polizeiautos immer ein ungutes Gefühl in der Magengegend verspürt, muss man ja irgendwann mal was tun. Also auf zur Dekra und mal alles checken lassen was so geht oder auch nicht geht. Interessant was alles nicht mal einer Eintragung bedarf. Natürlich hatte ich auch nen ganzen A….. voll Teilegutachten dabei. Nach einer halben Stunde ums Auto schleichen, wurde ich dann mit meinen Hausaufgaben nach Hause geschickt. Zuhause dann gleich mal die Gummilippen mit 18mm bei LS Tec (Artikelnummer 9705-18.LS) bestellt. Zum Glück hab ich die seinerzeit auf der Abenteuer Allrad bei denen am Stand bereits am Landy montiert gesehen. Und wie es immer so ist. Wenn einem was gefällt macht man a Bildla und kann irgendwann mal wenn man es braucht bestellen und weiß was kommt und weiß wie es aussieht 😂. Die Montage war recht easy. Erst alles schön sauber machen und dann hinpappen. Rest mit dem Messer abschneiden. Fertig.

Danach mit der 18ner Lippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.