Montage Dachterrasse auf Grisu

Nachdem ich auf dem Dach noch ein wenig Platz hatte und ich in der Garage noch ne Siebdruckplatte übrig hatte, war die Entscheidung schnell gefallen. Wir machen auf den Grisu ne Dachterrasse. War im Grunde keine große Sache. Löcher in die Querträger gebohrt, Nietmuttern gesetzt, Platte zurechtgeschnitten und festgeschraubt. Im Anschluss noch nen Kunstrasen für den Wohlfühlfaktor draufgetackert, fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.